BuddhasWächter
Prävention Gesundheit - Selbstkultivierung - TaijiGongfu

Referenzen / Stimmen

Da ich versuche nach bestem Wissen und Gewissen die Persönlichkeitsrechte gemäß der Datenschutzverordnung zu schützen und es unangebracht finde mit den Gesichtern meiner Schüler zu werben, wird man auf meiner Homepage keine `lächelnden und glücklichen Gesichter beim Taiji Training´ oder gestellte Gruppenfotos finden. Intern tauschen wir gerne weiterhin Fotos und Erinnerungen über Seminare und Reisen aus. 

Umso mehr freue ich mich, dass einige Schüler sich bereit erklärt haben, ihre Fotos und ein Kommentar zur BuddhasWächter Taiji Schule Berlin und meinem Training hier zur Veröffentlichung frei zu geben:


Andrea K.



"Oliver hat mich vom ersten Trainingstag an für Taiji begeistern können. 
Mit viel Verständnis und großem Einfühlungsvermögen schafft er es jeden Einzelnen auf seinem persönlichen Taiji-Weg voran zu bringen." 

(Andrea K.)




Barbara W.




"Ohne geht nicht!" (Barbara W.)







Petra und Peter im Schwarzwald

"Durch die regelmäßige Teilnahme am Taiji-Kurs haben wir einen wirksamen Ausgleich zum stressigen Alltag gefunden." (Petra & Peter T.)


Auf AmrumFoto: H.K.





"Je länger ich Taiji lerne, desto mehr merke ich, wie wichtig ein guter Lehrer ist und den habe ich in Oliver gefunden!" (Sybille B.)









Babette H.





"Taiji mit Oli hat mein Leben, körperlich sowie seelisch sehr zum Positiven verändert." (Babette H.)



"Oli lehrte mich nicht nur TaiJi, sondern auch das Selbstvertrauen immer dort, wo ich es für richtig erachte, die Form zu laufen. Dank‘ ihm trage ich heute immer mein ganz eigenes Stück Entspannung bei mir (Martin P.)